Dienstag, 16. Oktober 2012

Felix Baumgartner vs. Möp 92 (oder) 39 km vs. 4 km



Der Östereicher Felix Baumgartner hat beim seinem Sprung am 14.10.2012 aus fast 40 km Höhe mehrere Weltrekorde aufgestellt. Respekt, eine Wahnsinnsaktion und dazu erst einmal Herzlichen Glückwunsch !! 
Wenn es allerdings einen Weltrekord im Fratzen-Schneiden geben würde, hätte wahrscheinlich Möp mit seinem Tandemsprung am 13.10.2012 aus 4000 m Höhe gewonnen.

Sehen Sie hier einige Beispiele seiner hohen Kunst:

Felix Baumgartner vs. Moep92 oder 39 km vs. 4km - Fratze 1
Mensch Möp...

Felix Baumgartner vs. Moep92 oder 39 km vs. 4km - Fratze 2
... mach doch mal den Mund zu ...

Felix Baumgartner vs. Moep92 oder 39 km vs. 4km - Fratze 3
.... und die Augen auf ....

Felix Baumgartner vs. Moep92 oder 39 km vs. 4km - Fratze 4
... na so wirds was....


Zur Story: Vor einiger Zeit entschließt sich Möp (Dirk) zumindest einmal im Leben mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug zu springen. Wie das so ist, wenn man sich einer Sache aber selber nicht ganz sicher ist, scharrt man noch andere Menschen um sich herum und versucht diese mit in den Bann zu ziehen, damit die ganze Aktion einem persönlich nicht so schwer fällt. Dies hat Dirk dann auch geschafft. Übriggeblieben von einer ganzen Horde sind dann am 13.10.2012  4 Personen, die alle gemeinsam dieses Event erleben wollten. Angeführt von Möp treten also Michaela, Gunnar und Roland mit ihm zum Tandemsprung aus 4000 m Höhe an. Gewählte Location, die Dropzone des FSC Soest, die man auf jeden Fall empfehlen kann.

Auf youtube könnt ihr euch einen Zusammenschnitt des Events anschauen.    
Möp und seine Fratzen findet ihr ab 3:40 min im Video, 
oder schauts euch einfach ganz an, lohnt sich !

Wir würden uns freuen, wenn ihr hier im Blog oder auf dem Youtube-Kanal eure Meinungen/Kommentare zu Möps Fratzen hinterlasst. Bei Bedarf erstelle ich noch ein Video in Kurzform, nur mit Fratzen von Möp´s Ausstieg. 
Schauts euch an und schreibt uns, auch gerne an moep92@wiese-mediendesign.de , eure Anregungen, Meinungen, Tips, eure besten Fratzenfotos oder was auch immer ihr möchtet.

Gruß Roland


 Hier die Adressen für Interesssierte: http://www.fsc-soest.de/  und auch auf Facebook: https://www.facebook.com/fsc.soest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen